Mach mit:

Bist Du ein praktizierender Musiker, der die obige Aussage und die Occupy Bewegung unterstützt?

Bitte schick uns eine Email mit Deinem Namen, Instrumenten, musikalischen Zugehörigkeiten und Ort an occupymusicians at gmail dot com.

[Als Musiker im weit gefassten Sinne meinen wir auch Toningenieure, Soundkünstler, Produzenten, Instrumentalisten, Komponisten, Texter, etc.]

Medienanfragen für Interview/Story Ideen über Musik und Sound bei Occupy können uns ebenfalls kontaktieren über occupymusicians at gmail dot com. Als Betreff bitte “PRESS REQUEST” angeben. Unsere aktuellen Presseveröffentlichungen finden sich hier.

Anmerkung: Es wird etwas dauern, bis Dein Name in der Liste ercheint. Freiwillige tippen jeden einzelnen Namen per Hand ein.

Hör/Sieh/Lies uns:

Alle Links auf der Seite sind für Occupy bezogene Musik, Musikvideos, und Statements von Musikern.

Folge uns auf @weoccupymusic für Occupy Sounds, Songs, Kompositionen, Aktivitäten und Events.

HOME